kamikatze 84 Geschrieben 7. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2009 Moin Ich habe heute schon den ganzen morgen Probleme mit dem Board. Entweder ist die Seite nicht erreichbar oder es kommt der Fehler 500. Gestern hatte ich öfter eine Fehlermeldung bezüglich der PHP-Datenbank Habe ich da ein lokales Problem oder gibt´s Probleme? Gruss vom Niederrhein Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 7. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2009 Hallo, wir haben derzeit desöfteren Lastprobleme, arbeiten aber bereits seit einigen Tagen daran diese auszuräumen. Wir können nur um Geduld bitten, da eine Behebung leider nicht trivial ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 7. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2009 Hallo Lian, ich kann die diese Beobachtungen aus den Lezuzen 2 Wochen bestätigen, dachte aber das es eventuell an den beteiligten Internetzugängen liegt. Ich danke Euch das Ihr Euch so viel Mühe gebt und wünsche Euch viel Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 16. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2009 Update: http://www.mcseboard.de/off-topic-18/aussetzer-boards-150143.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.