deadcandance 10 Geschrieben 7. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2009 Hallo, wenn ich auf einem Windows Mobile 6 Gerät Tel. Nr. suche in dem ich Tel. --> Menu --> Company Directory auswähle macht das Gerät eine Verbindung ins Internet und ich finde alle Namen im GAL. Gibt es eine Option das GAL offline verfügbar zu machen, so das man ohne Verbindung etwas im GAL findet? gruss dcd Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 7. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2009 Hallo deadcandance, mit Windows Mobile Boardmitteln gibt es keine Offline GAL. Workaround ist hier die Mitglieder der GAL in die eigenen Kontakte aufnehmen oder ein kostenpflichtiges 3rd Party Tool verwenden. z.B. Send your Global Address List (GAL) to Blackberry and Windows Mobile users. Zitieren Link zu diesem Kommentar
deadcandance 10 Geschrieben 7. April 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. April 2009 Hallo deadcandance,mit Windows Mobile Boardmitteln gibt es keine Offline GAL. Workaround ist hier die Mitglieder der GAL in die eigenen Kontakte aufnehmen oder ein kostenpflichtiges 3rd Party Tool verwenden. z.B. Send your Global Address List (GAL) to Blackberry and Windows Mobile users. hi, super, das hilft mir auf alle fälle schonmal weiter, und danke f. den link. das schau ich mir mal näher an und dann muss der chef entscheiden. gruss dcd Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.