d.stegemann 10 Geschrieben 7. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2009 Hallo zusammen, bei der Vorbereitung für Security+ bin ich auf den ein oder anderen interessanten Link gestoßen. Ich dachte mir, diesen hier sollte ich euch nicht vorenthalten... Certified Product list. - The Common Criteria Portal Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 7. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2009 Spannende Auflistung... Beim Lesen kommen zwei Sachen hoch: 1. Es gibt durchaus Betriebssysteme von denen ich noch nie was gehört habe :) 2. Die eine oder andere Erinnerung wird da auch wach... Besonders die an mein Erlebnis mit einer Cray an einer Hochschule in Sachsen.... *träum* Zitieren Link zu diesem Kommentar
d.stegemann 10 Geschrieben 12. April 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. April 2009 Vor allem dieses: Green Hills Software INTEGRITY-178B Separation Kernel, comprising: INTEGRITY-178B Real Time Operating System (RTOS), version IN-ICR750-0101-GH01_Rel running on Compact PCI card, version CPN 944-2021-021 with PowerPC, version 750CXe sollte ja eigentlich jeder kennen :) Scheinbar eins der sichersten weltweit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 13. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2009 Vor allem dieses: Green Hills Software INTEGRITY-178B Separation Kernel, comprising: INTEGRITY-178B Real Time Operating System (RTOS), version IN-ICR750-0101-GH01_Rel running on Compact PCI card, version CPN 944-2021-021 with PowerPC, version 750CXe sollte ja eigentlich jeder kennen :) Scheinbar eins der sichersten weltweit. Klar :D da zock ich immer WoW mit ;). Nein im Ernst: Feiner Link, hab auch nicht schlecht gestaunt über die BS, die ich so gar nicht kenne. Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.