inet 10 Geschrieben 8. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2009 Hallo, wir wollten mal bei uns zum test einen Hoste Exchange 2007 installieren. Jetzt habe ich per google & co soweit mitbekommen das man das per GAL macht. Gibt es da zufällig schon ein gutes HOWTO zu das ich mir mal anschauen kann oder hat da wer nen Tipp für mich wie ich gehen sollte ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 8. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2009 Sa wird es kein HowTo dazu geben, weil du dfür einen speziellen Vertrag mit Microsoft brauchst. Am besten rufst du mal deinen Partnerbetreuer bei MS an und fragst ihn wie das mit dem Hosting funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
inet 10 Geschrieben 8. April 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. April 2009 Ahhh... OK Danke dir .... Dann werde ich das mal am Montag machen – Nur zur Info wer das noch vor hat.... Man muss sich bei dem MS Hosting Team in melden. Das Team hat die Nummer 089/3176-5566 Dort bekommt man dann einen Distrivertrag mit der Firma ADM und muss monatlich ein Reporting über die benutzten Lizenzen abgeben..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.