G-KA 10 Geschrieben 8. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2009 Hallo! Da mir 399,- € zzgl. Mehrwertsteuer für eine 1-Jahreslizenz für einen Server und bis zu 25 Client-PCs nicht gerade günstig erscheint, würde mich interessieren, welche empfehlenswerten Alternativen es im Bereich der Server-Anti-Virus-Software es am Markt gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 8. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2009 Hallo Punkt 1: Das Thema wird hier recht oft diskutiert, die Suche sollte dich da schonmal um einiges weiter bringen. Punkt 2: Was gerade günstig erscheint liegt im Auge des Betrachters. Leider ist recht oft die Mentalität vorherrschend, das mal ultimative Features haben will, aber dafür möglichst wenig bezahlen will. Und die ist, grade was Security angeht in meinen Augen völlig falsch. Klar, das teuerste Produkt sist nicht automatisch das beste, aber das beste wird auch nicht unbedingt das günstigste sein. Meine persönlichen Favoriten: - McAfee - Symantec Endpoint Protection Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 8. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2009 Hallo Punkt 1: Das Thema wird hier recht oft diskutiert, die Suche sollte dich da schonmal um einiges weiter bringen. Punkt 2: Was gerade günstig erscheint liegt im Auge des Betrachters. Leider ist recht oft die Mentalität vorherrschend, das mal ultimative Features haben will, aber dafür möglichst wenig bezahlen will. Und die ist, grade was Security angeht in meinen Augen völlig falsch. Klar, das teuerste Produkt sist nicht automatisch das beste, aber das beste wird auch nicht unbedingt das günstigste sein. Meine persönlichen Favoriten: - McAfee - Symantec Endpoint Protection Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 451 Geschrieben 8. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2009 Ich glaube du wirst selber auf Webseiten von verschiedenen Virenscanner herstellern gehen und dich durchklicken. Aber Server Virenscanner sind ALLE teu®er. Eset Nod32 ist eine relativ günstigen Virenscanner für Server. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.