Outsider01 10 Geschrieben 8. April 2009 Melden Geschrieben 8. April 2009 Hallo Zusammen, mal ne kurze Frage, besteht die Möglichkeit 2 Gateways in einem Netzwerk zu nutzen? Vielen Dank im Voraus! Gruß Outsider01 Zitieren
Dukel 465 Geschrieben 8. April 2009 Melden Geschrieben 8. April 2009 Ja. Btw. Was meinst du mit nutzen? Gleichzeitig? Als Failover? Für Anwendung A GW A und für Anwendung B GW B? Mit solch einer allgemeinen Frage kann keiner was anfangen. Zitieren
IThome 10 Geschrieben 8. April 2009 Melden Geschrieben 8. April 2009 Sicher geht das, allerdings nicht beide als 0-Route, wenn es keine Fehlertoleranzkonfiguration sein soll ... Zitieren
Outsider01 10 Geschrieben 9. April 2009 Autor Melden Geschrieben 9. April 2009 Danke für Eure Antworten. Ich meinte im wechsel nutzen. Hat sich allerdings schon wieder erledigt, das dieses Thema hier nicht mehr gebraucht wird. Danke dennoch! Gruß und schöne Ostern! Outsider01 Zitieren
IThome 10 Geschrieben 9. April 2009 Melden Geschrieben 9. April 2009 Ohne zu wissen, was genau Du vor hast, würde ich mal sagen, dass es nicht geht (das im Wechsel nutzen), zumindest nicht ohne zusätzliche Konfiguration vor dem Wechsel ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.