Jump to content

Admin Kennwort ändern

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Kunde hat Admin Passwort auf Windows Server 2008 Std geändert. Einziger Server in der Domaine, AD. Nun kommt er nicht mehr rein. Haben schon alle möglichen Buchstaben-Varianten versucht. Da es sich um englisches Betriebssystem handelt auch mit entsprechender Tastaturauswahl (EN/GE). Das Passwort sollte Tili1993 lauten, jedoch keine Chance sich einzuloggen. Natürlich keine zusätzlichen Benutzer mit Adminrechten, wie Backup, etc. Natürlich keine Sicherungen. Kunde kann momentan ungehindert arbeiten, aber mittelfristig muss das Problem behoben werden.

Hat jemand eine Idee wie ich das Neuaufsetzten abwenden kann?

mfg chris

Hallo Chris,

ich möchte dich nur kurz auf die Boardregeln aufmerksam machen welche du akzeptiert

hast bei der Anmeldung: ->Regel Nr 8

Keine Hinweise oder Beiträge zum Thema: Wie knacke ich Windows oder ein Benutzerkonto.

Wir können dir bei diesem Problem leider nicht weiterhelfen.

Da wird der Kunde wohl in den Apfel beißen müssen und es sich für das nächste Mal merken.

CLOSED

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...