tisad07 10 Geschrieben 8. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2009 Hallo habe einen 2003 SBS und möcht die Serverhardware ersetzen. kann ich auf den neuen Maschine mit der selben SBS - Software aufsetzen, AD replizieren und den alten Server dann weggeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 457 Geschrieben 8. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2009 Nein, da nur ein SBS in einer SBS Domaine erlaubt ist. Ich würde ein komplett Backup des alten SBS machen und dann das backup auf der neuen Hardware wieder einspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 8. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2009 Servus, kann ich auf den neuen Maschine mit der selben SBS - Software aufsetzen, AD replizieren und den alten Server dann weggeben? das kommt auf die SBS-Lizenz an, die du hast. @Dukel Nein, da nur ein SBS in einer SBS Domaine erlaubt ist. Das stimmt zwar, jedoch ist der Parallelbetrieb über einige Tage mit zwei SBS bzgl. einer Migration möglich. Es gibt sogar einen Patch [1] mit dem sich dieser Kulanzzeitraum auf 21 Tage erweitern lässt. [1] http://support.microsoft.com/kb/943494/en-us Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 8. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2009 Hallo tisad07, hast du mal über die Boardsuche geschaut ? Solltest einige Beiträge finden ;) Migrating Windows Small Business Server 2003 to New Hardware .. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.