Marja 10 Geschrieben 8. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2009 Hallo zusammen, ich wollte bei Exchange Server 2007 den Hub-Transport Server wiederherstellen, habe die Festplatten formatiert, einen neuen Server installiert, habe .NET Framework 2.0 und Powershell installiert. Ich bin dann beim neuen Server in das Installations verzeichnis von Exchange Server 2007 gewechselt, habe dann folgenden Befehl über die DOS-Box eingegeben: Setup /m:RecoverServer Aber dann habe ich eine Meldung bekommen, daß ich über die Systemsteuerung die Komponenten installieren soll. Kann jemand mir weiterhelfen? Kennt jemand über dieses Thema eine Webseite im Internet außer von Microsoft? Danke! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 8. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2009 Hallo Marja, Aber dann habe ich eine Meldung bekommen, daß ich über die Systemsteuerung die Komponenten installieren soll. Welche Komponenten meckert das Setup an? Was sagt das ExchangeSetup.log? Kennt jemand über dieses Thema eine Webseite im Internet außer von Microsoft? Was hast du gegen die MS-Seiten? Dort ist alles dokumentiert ;) Grundlegendes zur Installation im Modus "/M:RecoverServer" Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefox80 10 Geschrieben 8. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2009 Die MMC 3.0 könnte noch fehlen. Ich würde dann auch noch die kompletten Windows Updates so einspielen, die so angeboten werden. Es werden oft ein paar Hotfixes gelistet, die vorhanden sein sollen. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.