bigj 10 Geschrieben 9. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2009 Hallo zusammen, ich hab ein Problem und steh ein wenig auf dem Schlauch... Der Account einer Sekretariatsmitarbeiterin wurde deaktiviert und nun herrscht dort ein wenig Chaos weil 70 % der Abteilungs-Terminserien durch sie Organisiert wurden. Kann man irgendwie den Organisator oder Owner nachträglich ändern? Wie macht ihr das in der Praxis? Danke & Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 9. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2009 Hallo bigj, Willkommen an Board ;) Soweit mir bekannt, ist das nicht möglich. Du könntest dir eine Liste der betroffenen Meetings und Terminserien erstellen, dich dann mit dem Account der Sekretärin einloggen - dort die Termine absagen. Und mit einem anderen Account die Termine/Serien wieder anlegen. Ein On-The-Fly Owner Wechsel geht leider nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.