TruckerTom 10 Geschrieben 9. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2009 Hallo Kollegen, wir haben im AD einige Gruppen angelegt. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich definiere: Wenn Betreff = "test", dann kopiere die EMail zusätzlich in den öffentlichen Ordner Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 9. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2009 Hallo Thomas, Welche Exchange Server Version? Bei Exchange 2007 kannst du - sofern die öffentlichen Ordner e-mail aktiviert sind - eine Transportregel erstellen die beim zutreffen der Gruppenmitgliedschaften und des Betreffs einen Kopieempfänger hinzufügt. In deinem Fall dann einen email aktivierten Öffentlichen Ordner. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TruckerTom 10 Geschrieben 9. April 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. April 2009 Nein, Exchange 2003. Mir fällt dann noch eine Lösungsmöglichkeit ein:: Ich kann ja von EINEM der Mitglieder in der Verteilerliste eine Regel einrichten lassen. Diese werden ja auf dem Exchange gemacht und damit würde das auch wieder passen (ausser der MA verlässt das Unternehmen). Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 9. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2009 Wenn sich die Regel serverbasiert einrichten lässt ist es sicherlich eine Möglichkeit. Probiers es doch aus ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.