sepp 10 Geschrieben 9. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2009 Hallo, gibts eine Möglichkeit auf der MCP-Seite nicht nur Logos sondern auch die Zertifikate runterzuladen? Irgendwie wird diese Seite für mich immer ein Rätsel bleiben ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
greyman 10 Geschrieben 9. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2009 Nur die Zertifikate der neuen Generation können heruntergladen werden (MSTS, MCITP, etc.) Dazu muss zuerst ein Logo ohne oder mit genau einem Zusatz--Titel erzeugt u d gespeichert werden. Im Zertifikat-Manager kann dann das Logo ausgewählt und daraus ein Zertifikat erstellt werden. Für die klassischen Zertifikate hilft nur anrufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
greghead 10 Geschrieben 13. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2009 Ich weis nicht ob ich die Frage jetzt falsch verstanden hab. Auf https://mcp.microsoft.com/mcp/ unter "View your Microsoft transcript" kann man auf der rechten Seite sagen "Download Transcript (logon required)" und dann kann man sich nach einloggen sein Zertifikat im Transcript Manager als XPS oder PDF (alle bestandenen Prüfungen) runterladen. Da steht dann auch welche Stati man hat (MCP, MCSA etc.). Geht bei mir auf jedenfall auch mit den 2003ern. Oder meinst du ein anderes Zertifikat? Zitieren Link zu diesem Kommentar
greyman 10 Geschrieben 13. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2009 du kannst da auch die MCTS und MCITP Zertifikate runterladen. Die auf A4 ausgedruckt passen auch in Bildhalter und an die Wand. Die, die mit der Post kommen sind dafür etwas zu hoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sepp 10 Geschrieben 14. April 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. April 2009 Ok ... danke! ich habe es endlich gefunden :) Aber sehr benutzerfreundlich ist das ja nicht gerade ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
toasti 11 Geschrieben 19. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2009 Also ich hab irgendwie das gleiche Problem! Logos erstellt, Transcript kann ich downloaden aber das Zertifikat selbst nicht?? Wenn ich auf den Certificate Manager gehe, steht da nur der Welcome Text und eine Beschreibung wie man vorzugehen hat. Den Link selbst find ich nicht.... hmm. Könnt ihr mir weiterhelfen? Besten Dank!!!! Edit: lol, es hat sich erledigt, der Firefox hat das Menü nicht angezeigt. Mitm IE gehts wunderbar *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar
ElAdMi 10 Geschrieben 19. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2009 Probier es mal mit dem Internet Explorer und nicht mit dem Firefox, war bei mir genauso. GRuß Zitieren Link zu diesem Kommentar
toasti 11 Geschrieben 19. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2009 jo, hab ich ja wie geschrieben schon gemerkt ;-) hat dann alles wunderbar geklappt. trotzdem danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chris1984 10 Geschrieben 9. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Hallo, funktioniert bei euch der Download der Zertifikate im XPS-Format aktuell? Ich bräuchte meine Dokumente für eine Onlinebewerbung, aber die PDF-Version ist viel zu groß... Verkleinern mit Hilfe eines PDF Druckers geht auch nicht (oder hat jemand eine Idee, wie ich die PDFs von Microsoft kleiner kriegen kann?). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Windowsbetatest 10 Geschrieben 9. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Hallo, also die xps Files würde ich nicht verteilen wollen. Ich drucke Sie immer nochmal als pdf, dennoch habe ich keine Probleme meine Certs bei MS zu laden. Wobei die Certs selbst eher unwichtig sind, was zählt ist das Transcript und die zwei, drei "wertvollsten" Certs. Ich habe >20 MS Certs, wenn ich die alle dranhänge, fallen ich sofort raus, weil wer soll das lesen, mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chris1984 10 Geschrieben 9. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 (bearbeitet) Jap, genau das hatte ich auch vor. XPS runterladen und als PDF drucken. Damit sollte man bei weitem kleinere Dokumente erhalten. Danke für die Rückmeldung, dass der Download geht. Dann muss ich mal forschen, woran es bei mir liegt. Edit: Kaum beschwert man sich, schon funktioniert der Download wieder ;) Edit2: Naja, der Erfolg beim Drucken des XPS als PDF ist nicht gerade preisverdächtig ;-) Immer noch 1,4MB... bearbeitet 9. Mai 2010 von Chris1984 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kent Brockman 10 Geschrieben 10. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Schneller Weg: Mit dem Snipping Tool in Windows 7 ausschneiden, dann kannste es als *.JPG speichern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chris1984 10 Geschrieben 10. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Schneller Weg: Mit dem Snipping Tool in Windows 7 ausschneiden, dann kannste es als *.JPG speichern. Danke für die Info. Habe zwischenzeitlich die Adobe Professional Demo runtergeladen. Damit klappt es auch wunderbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.