adam^sad 10 Geschrieben 6. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 Hallo, ich wollte wissen, obe iner von euch weiss wie man diese Information am besten auslesen kann, oder ob es eine Liste gibt die mir genau sagen kann, welcher Prozzesor das ist, oder welche Möglichkeiten es gibt.Das unten ist nur ein Beispiel!! Ich will wissen, ob man über diese Info genauer umsetzen kann? INTEL PENTIUM X86 FAMILY x MODEL x STEPPING x Gruss Rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lexxington 10 Geschrieben 6. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 Hehe...sowas suche ich auch schon ne ganze Weile. Bin mal gespannt, ob jemand da was passendes hat. 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 6. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 Guckt mal hier: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=3634&highlight=wcpuid Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lexxington 10 Geschrieben 6. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 Jetzt nur noch das Ganze in Tabellenform und ich bin glücklich. Danke trotzdem Necron! Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 6. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 Hi! Start -> Ausführen -> msinfo32 Gilt für W2K und XP. Günter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lexxington 10 Geschrieben 6. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 Jo Güntherf, aber da stehts halt doch wieder nur so: "Prozessor x86 Family 15 Model 2 Stepping 4 GenuineIntel ~1794 Mhz" dran. 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 6. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 Wir wär's damit: http://www.paradicesoftware.com/specs/cpuid/index.htm --> 7. A table of family/model/stepping values for CPUs. Für AMD & Intel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lexxington 10 Geschrieben 6. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 !MEIN HELD! Zitieren Link zu diesem Kommentar
adam^sad 10 Geschrieben 6. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 Unser HELD :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
russianPCP1977H 10 Geschrieben 7. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 "günterf" hatte schon die einfachste Lösung vorgeschlagen, aber hat vergessen zu sagen daß man einfach in der "Systemsteuerung->System - Allgemein" den Umganssprachlichen TYP z.Bsp.: "Intel - Pentium III Prozessor" des Prozessors findet, den man sucht vorausgesetzt man hat das File, mit den Informationen nicht manuel geändert! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.