inno-it 10 Geschrieben 9. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2009 Hallo, ich bin momentan dabei ein "Arbeitsgruppen-Netzwerk" auf Windows 2008 inkl. Domäne umzuziehen. Grundkenntnisse für die Domäne sind vorhanden. Nun würde ich mir gerne ein Buch kaufen, in dem auf die Installation vom AD, Zuweisung von Druckern, Anmeldeskripten usw. eingegangen wird. Könnt ihr mir hier ein passendes Buch empfehlen? Ich schwank zwischen diesem Galileo Computing :: Windows Server 2008 - Das umfassende Handbuch - von Ulrich B. Boddenberg und diesem Konfigurieren von Windows Server 2008 Active Directory - Original Microsoft Training für Examen 70-640, m. 2 CD-ROMs: Praktisches Selbststudium und Prüfungsvorbereitung: Dan Holme, Nelson Ruest, Danielle Ruest Vielleicht habt ihr ja auch noch andere Vorschläge. Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.930 Geschrieben 9. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2009 Moin, wenn es um praktische Kenntnisse geht, halte ich die Trainingsbücher meist für nicht so gut. Aus dem Grund würde ich zu dem anderen Buch raten. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
inno-it 10 Geschrieben 14. April 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. April 2009 Was könnt ihr denn sonst so empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.