butch80 10 Geschrieben 9. April 2009 Melden Geschrieben 9. April 2009 hi all, wir haben bei manchen Usern das Problem, dass die die Links in den Mails nicht öffnen können. Kann mir wer sagen, wo man das einstellt? wir haben einen sbs03 und verwenden office 03 grüße Zitieren
Gabriel70 10 Geschrieben 9. April 2009 Melden Geschrieben 9. April 2009 wir haben bei manchen Usern das Problem, dass die die Links in den Mails nicht öffnen können. Hallo! Was sind das fuer Links (etwas ausgefallenes)? Verwendet Ihr ein Mailsystem? Gibt es eine Firewall, die hier eventuell blockt? Gruß Zitieren
butch80 10 Geschrieben 9. April 2009 Autor Melden Geschrieben 9. April 2009 ne, an einer FIrewall kann es nicht liegen.. Es handelt sich um unterschiedliche Mails, auch Newsletter, oder Werbemails.... = gleiche Prob. Wir haben keine spezielle Einstellungen und verwenden Exchange 2003 SP2. Zitieren
Gabriel70 10 Geschrieben 9. April 2009 Melden Geschrieben 9. April 2009 ne, an einer FIrewall kann es nicht liegen.. Was macht dich so sicher? Es handelt sich um unterschiedliche Mails, auch Newsletter, oder Werbemails.... = gleiche Prob. Hier mal die Einstellung am Exchange überprüft, hinsichtlich Verhalten bei Mail-Inhalten (Junk-Mail, Spam, deaktivierte Inhalte)? Gruß Zitieren
butch80 10 Geschrieben 14. April 2009 Autor Melden Geschrieben 14. April 2009 Was macht dich so sicher? die interne Windosfirewall ist domänenweit aus. Bei manchen funktionierts, bei manchen wiederum nicht. Hier mal die Einstellung am Exchange überprüft, hinsichtlich Verhalten bei Mail-Inhalten (Junk-Mail, Spam, deaktivierte Inhalte)? Gruß wo kann ich das tun? danke im voraus! Zitieren
Gabriel70 10 Geschrieben 16. April 2009 Melden Geschrieben 16. April 2009 die interne Windosfirewall ist domänenweit aus. Bei manchen funktionierts, bei manchen wiederum nicht. Hallo! Was für eine Firewall verwendet ihr statt der internen? Ist der Browser, den ihr verwendet als Standardbrowser aktiviert? (an den betroffenen Clients) Und auch Outlook als Standard aktiviert? Gruß Zitieren
butch80 10 Geschrieben 17. April 2009 Autor Melden Geschrieben 17. April 2009 Hallo! Was für eine Firewall verwendet ihr statt der internen? Ist der Browser, den ihr verwendet als Standardbrowser aktiviert? (an den betroffenen Clients) Und auch Outlook als Standard aktiviert? Gruß Intern haben wir keine Firewall. ja, der Browser sowie Outlook sind als Standard aktiviert! noch ne Idee? :/ Zitieren
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