Power-Kiddy 10 Geschrieben 9. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2009 Hallo! Die Mails im Posteingang von Outlook 2003 (PST, ohne Server) werden mit einer Uhrzeit gelistet die ca. 4:07 vor geht. Alle Uhren stimmen auf die Sekunde, auch Sommer/Winterzeit ist OK und auch die Zeitzone. Wenn mir jemand z.B. um 13:10 eine Mail sendet dann steht bei mir in der Spalte "Erhalten" die Zeit 17:17. Mache ich die Mail auf, dann steht rechts oben wieder die richtige Zeit (13:10). Die Zeit der Mail im Posteingang zeigt aber noch immer 17:17 an. Eigentlich kann das gar nicht sein - und doch ist es so! Wo könnte das Problem liegen? Kann der Mail-Store "verrückt" sein? tks! (nicht mehr Power)-Kiddy Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.035 Geschrieben 13. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2009 Betrifft das alle Mails von intern und extern? Betrifft das jeden User? Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 14. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2009 Hallo. Überprüfe auch einmal die Zeitzoneneinstellung in Outlook selbst. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.