blahblah 10 Geschrieben 9. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2009 Hallo, ich bin zwar fündig geworden zu diesem Thema aber meine Frage hat es leider nicht beantwortet: Wird in der 70-290 AKTUELL der WSUS 2.0 oder 3.0 befragt? Hoffe jemand kann mir ne aktuelle Info dazu geben damit ich mich ggf. noch "einarbeiten" kann bis zum Prüfungstermin am 29.4. :wink2: Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
d.stegemann 10 Geschrieben 9. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2009 Tagchen blahblah, wenn ich mich recht besinne hatte ich bei meiner Prüfung Anfang März Fragen zum WSUS 3.0 drin. Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
ElAdMi 10 Geschrieben 9. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2009 Hatte die Prüfung Ende Februar und bei mir kam noch der SUS dran. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
foxilein 10 Geschrieben 9. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2009 Moin, hatte die Prüfung heute :p Tagesaktuelle Info: Nur SUS. Zitieren Link zu diesem Kommentar
d.stegemann 10 Geschrieben 10. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2009 Tagchen foxilein, kurze Frage... hast du die Prüfung auf deutsch oder englisch gemacht? Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
blahblah 10 Geschrieben 10. April 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. April 2009 Wollt ich auch grad fragen... ich werde die Prüfung englisch ablegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
d.stegemann 10 Geschrieben 10. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2009 Ich hab die Prüfung auf englisch gemacht. Aber die Fragen waren alle gut zu beantworten, wenn du die Konsole schon ein paar Mal offen hattest... Ging also nicht zu sehr in die Tiefe. (Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe) Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
blahblah 10 Geschrieben 11. April 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. April 2009 OK, also WSUS 3.0... dann werd ich mir das nochmal genauer anschau'n. Danke :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
foxilein 10 Geschrieben 18. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2009 OK, also WSUS 3.0... dann werd ich mir das nochmal genauer anschau'n. Danke :) Habe die Prüfung auf Deutsch gemacht. Nein, WSUS war wie gesagt kein Prüfungsinhalt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.