Power-Kiddy 10 Geschrieben 10. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2009 Hallo! Jedesmal beim Start von Windows Mail (unter Vista Business 32Bit) wird unten im Ordner Wiederhergerstellte Nachrichten ein neuer Ordner erstellt mit dem Datum und Uhrzeit z.B: 10-04-2009 09-20-15 Und darin wird eine ganze Ordnerstruktur wiederhergestellt. Wie gesagt, bei jedem Start. Hintergrund: Ich hatte die Maschine zu einer 2k3 Domäne hinzugefügt, zuvor mit dem Umzugsassistent (wie immer der heißt) die Daten des Benutzers gesichert. Nach der Anmeldung des Benutzers an der Domäne habe ich seine Daten mit dem Assistent wieder zurück geholt. Das funktioniert besser als ich gehofft hatte. Alles ist wieder da: Mails, Desktop, Startmenü, ... Wie kriege ich jetzt die Sache mit den Wiederhergestellten Nachrichten weg? Diese Mails müssen irgendwo "stehen" damit sie vom WinMail als solche erkannt und wiederhergestellt werden können. Kennt das jemand? tks! Power-Kiddy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.