Zebra 10 Geschrieben 10. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2009 Hallo, ich bin auf der Suche nach einem guten Buch (deutsch prefered) wo das thema storage erklärt wird vom einsteiger bis zum experten wäre gut wenn beide themen nas sowie san erläutert werden an protokolle nfs fc, iscsi ...hba, zoning ... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 10. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2009 Ich habe das hier gekauft und finde es sehr gut als Überblick: Speichernetze - Storage Networks Explained - Speichernetze Es geht nicht zu tief rein, aber als überblick, was man braucht oder will reicht es. Danach muss man ein spezielleres nehmen für die Technologie, welche man einsetzen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar
java42 12 Geschrieben 11. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2009 Speichernetze - Storage Networks Explained - Speichernetze Es geht nicht zu tief rein, aber als überblick, was man braucht oder will reicht es. Danach muss man ein spezielleres nehmen für die Technologie, welche man einsetzen will. Sehr gut auf den Punkt gebracht. Das Buch ist eine gute Einführung. Leider fehlen dann die konkreten Produkte bzw. Umsetzungen. Ansonsten: SNIA - SNIA Tutorials VG Java Zitieren Link zu diesem Kommentar
seehas 11 Geschrieben 11. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2009 Ansonsten: SNIA - SNIA Tutorials ...gute Seite. Kannte ich bis jetzt noch nicht. Danke für die Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.