Steven2007 10 Geschrieben 12. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2009 Hallo liebe Admins, irgendwie kriege ich es nicht mehr gebacken, auf die gute alte Boardsuche zu kommen, bei der man das zu durchsuchende Forum wählen konnte und auch Suchanfragen zu z.B. *70-284* erfolgreich waren. Vor ein paar Wochen ging das doch irgendwie noch. Hab ich was verpasst? Ich helf mir nun halt über google mit dem site: Schalter, aber irgendwie war das früher schöner :) Gruß, Steven Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 13. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2009 Morjen, Schau mal hier http://www.mcseboard.de/off-topic-18/aussetzer-boards-150143.html Die Betreiber mussten vorübergehend einige Dinge etwas "beschneiden", damit das Bord stabil läuft. An einer Lösung wird gearbeitet. (ich hoffe mal nicht über Ostern, das gibt es wichtigere Dinge :D ) -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 13. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2009 Hallo, wegen der derzeitigen Lastprobleme unseres Servers, ist die Suche vorübergehend etwas eingeschränkter nutzbar. Sie kommt wieder, keine Sorge. Inzwischen ist ein weiterer Server bestellt und eingerichtet, der Umzug ist in vollem Gange. Wenn alles gut läuft sollten wir diese Woche wieder wie gewohnt erreichbar sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Steven2007 10 Geschrieben 13. April 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. April 2009 Hallo, super Sache, vielen Dank. Gruß und frohes Fest! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.