Strotti 10 Geschrieben 6. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 Hallo zuammen .. habe Morgen meine 70-216 ... habt ihr noch ein paar Tipps ?? Wie war eure Prüfung denn so .. ?? Was kam den so vor ? Ich denke und hoffe ich habe mich .... auch viel in der Praxis ... gut vorbereitet ... ;) Drückt mir mal die Daumen ... Gruss Strotti Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sirius 10 Geschrieben 6. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 Hi Strotti, viel Erfolg für morgen. Tipps kann ich Dir leider nicht geben, da ich erst nächste Woche dran bin. Berichte doch bitte kurz wie es war. Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Steven1203 10 Geschrieben 6. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 hi Strotti bei 216 hatte ich sehr viel Routing und RAS sowie DNS und das ganze Programm durch. Ich habe diese Prüfung als die bieher schwerste empfunden, aber ich will Dich nicht noch mehr verunsichern. Ich wünsche Dir viel erfolg dabei Gruß steven1203 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Strotti 10 Geschrieben 6. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 @Sirius --> Kein Problem melde mich Morgen mit Infos @Steven --> DNS , RAS , WINS etc. dat passt schon solange ich nicht viel Subnetting bekommen :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Strotti 10 Geschrieben 7. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 :D :D :D BESTANDEN !!!! ;) Themen : RAS und ROUTING DNS und WINS Subnetting Forget SPIRIT ! :shock: Es waren 3 Fragen von SPIRIT & Co. dabei .. somit ... kann ich nur sagen ... :suspect: LERNEN LERNEN LERNEN !!!! :p :p :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 7. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 Gratulation ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Strotti 10 Geschrieben 7. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 Danke GRIZZLY999 !!!! :D Bin froh das ich die Prüfung hinter mir habe .. jetzt gehts demnächst zur 70-218 ... ich denke mal so in 14 Tagen .... spätestens 3 Wochen .. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sirius 10 Geschrieben 7. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 Hi Strotti, auch meinen Glückwunsch! :D Ich bereite mich nur mit Testking darauf vor und wenn keine bekannte Frage kommt, sollte das nicht schlimm sein. Ich hoffe ich bin gut genug vorbereitet. Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 7. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 Herzliche Gratulation. Mit der 216 bist Du einen grossen Schritt weiter. Original geschrieben von Strotti Danke GRIZZLY999 !!!! :D Bin froh das ich die Prüfung hinter mir habe .. jetzt gehts demnächst zur 70-218 ... ich denke mal so in 14 Tagen .... spätestens 3 Wochen .. ;) Mein Vorschlag: Lern erst für die 217, dann kannst Du die 217 und die 218 am gleichen Tag absolvieren. Denn die 218 ist nach meiner Prüfungs-Erfahrung eine Zusammenfassung aus den Cores. Ich habe mich nach der 217 gleich an die 218 angemeldet (1 Woche später) und es hat geklappt. Gruss Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Steven1203 10 Geschrieben 7. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 Hi Strotti Glückwunsch zu 216 Ich hatte keine Spiritfragen!!! und die ersten 7 Fragen über 2 Seiten zu Routing und RAS! Ich rate Dir erst die 217 und dann die 218 zu machen, der Weg ist einfacher sonst lernst Du zweimal. Außerdem solltest Du viel testen ( Liebe Grüße Grizzly999) und Dich nicht auf Spirit oder ander verlassen. Steffen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.