marsn 10 Geschrieben 14. April 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. April 2009 Hallo also ich hab nochmal Rücksprache mit meinem Vorgängeradmin genommen. Er sagte, das er WSUS irgendwie über Programme hinzufügen aufgesetzt hat. Geht das`?! Jedenfalls wurde er zum damiligen Zeitpunkt nicht benötigt, und eventuell falsch oder nur halb deinstalliert. Und ich soll jetzt alles wieder richten. Ich hab leider keine Möglichkeit den Server neu aufzusetzen, da er im Echtbetrieb ist. Selbst Reboots sind schon viel Aufwand für die Leute hier. Also wenn noch jemand eine Idee hat, wäre nett. Zitieren Link zu diesem Kommentar
marsn 10 Geschrieben 14. April 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. April 2009 Ein Erster Erfolg!!!! WSUS 2.0 läuft jetzt hab ich WSUS3 drüber gebügelt, und wieder Setupfehler. WSUS 2 geht dann wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar
marsn 10 Geschrieben 14. April 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. April 2009 ES GEEEEHT :-) WSUS 2 isntalliert und über Updates den 3er draufgemacht. So jetzt noch konf. Wenn ich Fragen hab, darf ich die hier gleich posten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.