Twinkle 10 Geschrieben 13. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2009 Hi, ich kenne mich in der Basis mit MS Windows aus, doch ich möchte es gerne vertiefen - und natürlich auch um beruflich weiter zu kommen. Daher würde ich mich gerne zertifizieren, doch grundlegend würde mich interessieren, mit welcher Prüfung ich am Besten anfangen und bis zu welchem Zeitraum ich alle Prüfungen insgesamt in welcher Reihenfolge ablegen muss. Wäre super, wenn Ihr mir mich da aufklärt. Bye Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 14. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2009 Moin, es gibt da weder eine feste Reihenfolge noch eine zeitliche Beschränkung. Du kannst dich also nach deinem eigenen Lernfortschritt richten. Die einzige Beschränkung sind Prüfungen, die irgendwann nicht mehr angeboten werden oder ihre Gültigkeit verlieren, weil das zugrundeliegende Produkt nicht mehr supportet wird. Dazu gibt es aber auf der Microsoft-Webseite Informationen, und es betrifft i.d.R. auch nur sehr alte Produktversionen. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 14. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2009 ich würde erstmal in den bereichen was machen, in denen du auch erfahrungen hast. die 70-620 zb, wenn du viel mit vista machst. die prüfung wäre vor allem ein guter einstieg, da sehr einfach - so kannst du dich gut auf die stil von ms-prüfungen einschiessen - ist teilweise doch etwas strange;) gruss vom niederrhein markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.