greghead 10 Geschrieben 13. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2009 Hallo zusammen, hab seit letzter Woche endlich meinen MCSA(+M) weil ich in beim täglichen doing mit Exchange zu tun hab. Jetzt würde mich persönlich auch die Security-Schiene noch interessieren, also noch den 299er und der 350 bzw. 351 machen. Jetzt ist nur die Frage, das wären zwei weitere Prüfungen nur um den MCSA+S zu haben. Für den MCSE bräuchte ich nur 3 weitere Prüfungen ... also nur eine mehr wie jetzt zum MCSA-Sec Jetzt bin ich schwer am hadern was ich eher machen soll, 'schnell' den MCSE oder das was mich noch interessiert, also den MCSA-Security ... Klar, entscheiden muss es im Endeffekt ich, aber vielleicht kann mir ja jemand eine kleine Entscheidungshilfe geben. Gruß Gregor Zitieren Link zu diesem Kommentar
dekirch 10 Geschrieben 24. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2009 warum nicht den mcse+s?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
greghead 10 Geschrieben 27. April 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. April 2009 Alles Schritt für Schritt ;) Wobei die Überlegung zur Zeit bei mir ist ob es sich noch lohnt den MCSE zu machen. Für den MCITP: Enterprise Administrator sind vom MCSA 'nur' noch 4 Prüfungen nötig, für MCSE auch noch 3 ... und MCSE auf MCITP: Enterprise Administrator sind dann trotzdem noch 3 Prüfungen (wenn ich das richtig gesehen hab). Zitieren Link zu diesem Kommentar
seehas 11 Geschrieben 27. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2009 Hallo, wenn Du in Deiner täglichen Arbeit mit dem Exchange arbeitest, wäre vielleicht der MCTS bzw. MCITP für den Exchange 2007 interessant. Gruss seehas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.