ditro 10 Geschrieben 14. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2009 Hallo zusammen, ich hab eine TS Umgebung bei mir aufgebaut mit einem Lizenzserver für 120 Lizenzen (jeweils kleine Lizenz-Pakete). Ich bräuchte aus Testgründen eigenltich 20 Lizenzen aus dem Lizenzserver für ein eigenständiges Netzwerk. Kann ich die Lizenzen aus dem Lizenzserver nehmen und woanders wieder einspielen?? Gruß Ditro Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 14. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2009 Da musst du im Microsoft Clearing Hosue Center anrufen und mit denen zusammen die Lizenzen rausnehmen, dann kannst du die auf einem anderen Server wieder einspielen und freischalten. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 14. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2009 Du darfst die Lizenzen allerdings noicht doppelt nutzen (testen und produktiv). Für die Testumgebung musst du eigene TS CALs (und Server Lizenzen und Server CALs, etc.) kaufen. P.S. Ich hab deine Frage mal ins richtige Subforum (MS Lizenzen) verschoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.