Jump to content

SBS2000 - MMD Files in Exchange laden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

 

hab jetzt schon halb google durchforstet, aber keine Lösung für mein Problem gefunden. Wir hatten über Ostern Probleme mit unserem Exchange Server (SBS2000). Hat keine Mails mehr geladen. Nachdem ich am gestrigen Feiertag mich ein wenig damit beschäftigt hab, habe ich das Problem und die Lösung gefunden. Im Ordner "Incoming" vom POP3 Connector waren ein "paar" Mails, die nicht bearbeitet werden konnten. Irgendwie hat es unser Prakti geschafft 20.000 Mails in drei Stunden zu generieren. Mit den Mails kam der Connector nicht klar. Nachdem ich die entsprechenden Mails rausgeschmissen, und den Connector neu gestartet habe, hat wieder alles funktioniert.

Mein Problem ist jetzt, dass ich ca. 5.000 Emails habe, die übers Wochenende eingetroffen sind, da der POP3 Connector die Mails noch runtergeladen hat aber nicht verteilen konnte. Das sind *.MMD Dateien aus dem Incoming Ordner. Meine Frage ist jetzt, wie ich diese MMDs in die richtigen Exchange Postfächer bekomme. Einfach zurück in "Incoming" oder "InForward" kopieren funzt leider net.

Bin für jede Hilfe dankbar.

 

Gruß

Marek

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...