tgyssling 11 Geschrieben 14. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2009 Hallo zusammen, ich bin so langsam mal wieder am verzweifeln. Irgendwie fehlt mir seit heute auf meinem XP im Windows Explorer die Option um z.B. ein TIF in ein PDF zu konvertieren, Kann mir jemand sagen wo ich das einstellen kann? Danke im Voraus. Gruß Thorsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
TruckerTom 10 Geschrieben 14. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2009 Hallo tgyssling, Mit was für einer Software erstellst Du denn normalerweise pdfs? Weil von Haus aus kann das XP nicht. Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
tgyssling 11 Geschrieben 14. April 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. April 2009 Hallo Thomas, ist der Acrobat 7 Standard und irgendwie ist das Plugin wwg. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TruckerTom 10 Geschrieben 14. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2009 Hast Du mal probiert, den Acrobat zu de- und wieder neu zu installieren? Das wäre jetzt mein erster Versuch, denn sicherlich wurden Dir irgendwelche Registryeinträge oder DLLs zerschossen. Was hast Du denn als letztes gemacht? Win-Updates? Zitieren Link zu diesem Kommentar
tgyssling 11 Geschrieben 14. April 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. April 2009 Hallo, ne das Problem ist erst seit heute da. Werd mal neuinstallieren. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
marco.prazeres 10 Geschrieben 14. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2009 Hallo tgyssling. Solltest du dies mit dem Acrobat Reader nicht hinkriegen, gibt es noch tausend andere Gratis Produkte die du findest und auch sofort PDF's kreieren kannst. Solltest du z.B aber aus einer Homepage ein Bild haben wollen, kannst du dieses ja immer mit rechtsklick speichern. Willst du gerade eine ganze Seite speichern oder einen Speziefischen Ort, kann ich dir das Programm Snag It empfehlen. Da kannst du dann auswählen es soll dir die Ausgabe aus: Pdf, JPG oder in die Zwischenablage kopieren. Ich hoffe, dass dein neu installieren dir geholfen hat, ansonnsten helfe ich dir gerne dabei, das Plug in wieder einzubinden. Aber am einfachsten (auch ohne Plugin) geht es einfach mit einem PDF Drucker. Gruss Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
schlingo 36 Geschrieben 14. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2009 ne das Problem ist erst seit heute da. Werd mal neuinstallieren. Hallo :) warum denn gleich die Keule auspacken? Das ist in der Regel völlig unnötig. Benutze die Systemwiederherstellung. DankeBitte.Gruß Ingo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.