Mochito89 10 Geschrieben 14. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2009 Hallo. Ich habe auf meinem Windows 2008 Terminalserver, Microsoft Office 2003 laufen. Nun möchte ich Office so einschränken, sodass man beim "Speichern unter" nur direkt zum Arbeitsplatz kommt und dort nur die Netzlaufwerke und USB-Sticks zur verfügung stehen. Ich habe die restlichen lokalen Laufwerke schon mit der GPO deaktiviert. Nun kann der Benutzer aber im Fenster auch die Eigene Dateien auswählen (der Zugriff wird richtigerweise verweigert), ich möchte aber, dass er diese schon nicht sieht. Gibt es eine möglichkeit mit GPO? Ich habe schon das Template für Office von Gruppenrichtlinien - Übersicht, FAQ und Tutorials heruntergeladen, finde aber keine nützliche Richtlinien. Kann man im Fenster auf der linken Seite die Symbole ausblenden? Danke für jede hilfe. Mochito Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.