JustinXiang 10 Geschrieben 14. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2009 Hallo Leute! Ich hab ein intersantes problem und denke es auch soweit eingeschrenkt zu haben das ihr mir vielleicht bei der lösung helfen könnt! Ich habe einen Netgear FVG318 mit folgendem Problem! Wenn ich von intern 192.168.40.x die statische externe IP meines Router anpinge funktioniert das! nur sobald ich zum beispiel webmail.firma.at/exchange eingeben sagt er das er das nicht auflösen kann! Ich bin mal vor einiger Zeit über eine Artikel gestolplert das dieses Problem manchmal bei Netgear Routern auftreten kann und das es sich hierbei um eine Internal/external NAT Problem handeln dürft! Hat jemand von euch eine Idee wie ich diese Problem beheben kann (Firewall / NAT Regel?) Würde mich über Tipps zur Lösung des Problems freuen! MFG JustinXiang Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 14. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2009 Eine kurze Google-Suche bestätigt das nicht alle Netgear-Router NAT-Loopback können. Falls du eine passende NAT-Regel nicht seperat einrichten kannst (SRC IP LAN, NAT SRC IP WAN Interface) wirst du den Router auswechseln müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
JustinXiang 10 Geschrieben 14. April 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. April 2009 Cloesd!!!!! Firmware Updated hat es erledigt! Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.