Verchen 10 Geschrieben 15. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2009 Hallo Leute, mein Outlook hat seit neuestem das Problem einfach nicht zu starten. Er sagt mir einfach die Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Was kann das Problem verursacht haben und wie ist es zu lösen ? Bitte Info Verchen:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcdaniels 31 Geschrieben 15. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2009 Hi! Versuche mal, Outlook im Safemode zu starten. Das erreichst du, indem du per Kommandozeile oder Start / Ausführen folgendes eingibst outlook.exe /safe (Danach mal in den Addin Manager gucken, was da alles geladen wird... und abschalten) Oder aber du scannst deine PST mal mit scanpst. Guckst du hier: MSXFAQ.DE - How-To: ScanPST/SCANOST LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
marco.prazeres 10 Geschrieben 15. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2009 Hallo. Ich hatte das selbe Problem. Leider war es bei mir durch ein Virus zu stande gekommen. Keine Angst ich habe es einfach gelöst. Einfach dein PST sichern (am besten mit einem Antivirus Scan oder Hijacktis prüfen). Dann Outlook Deinstallieren. Outlook wieder installieren, dein PST laden und Problem gelöst. So wie dir mcdaniels sagt, klappt das auch, den die SCANPST sagt dir halt, ob du ein Problem mit deiner PST hast, sollte es aber am System selbst liegen, musst du es wirklich neu installieren. Gruss Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.