MangaLore 10 Geschrieben 15. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2009 Mein Exchange Server (Version 2007) ist leider hops gegangen. Geblieben ist mir aber die .logs und die Datenbank. Ich kenne das Tool PowerControls von Ontrack, allerdings für >1000€ bezahlen um 6 Postfächer zu retten ist etwas zu viel. Kennt ihr ein tool, dass ähnlich funktioniert wie PowerControls? Mir würde eigentlich schon die Umwandlung in PST reichen. Hauptsache die alten Emails sind wieder lesbar. Danke im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 15. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2009 Hallo MangaLore, wenn die DB in einem konsistenten Zustand ist, kannst du einen neuen Exchange 2007 Server installieren und mit den grandiosen Möglichkeiten der Database Portability die Postfächer exportieren. Database Portability Zitieren Link zu diesem Kommentar
MangaLore 10 Geschrieben 17. April 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. April 2009 Ok danke... Ich habe es jetzt geschafft die Datenbank zu mounten, allerdings komme ich mit dem export der Postfächer nicht so klar... Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 17. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2009 Hi, woran scheitert es denn? Ein Export-Mailbox sollte durchaus funktionieren. Export-Mailbox Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 811 Geschrieben 17. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2009 Gibts auf den Clients noch die OST? Wenn ja, dann könnte man den Inhalt doch in eine PST auslagern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.