fads 10 Geschrieben 15. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2009 Hallo, hat schon mal jemand über die US Homepage ein Technet Abo bestellt? Dort kostet es 349 US Dollar = ca. 262 €. Auf der Deutschen Homepage kostet es 373 €. Geht das, ich möchte sowieso nur die Onlinevariante ohne zusendung der Datenträger. Gruß fads Zitieren Link zu diesem Kommentar
-TFT-Blade 10 Geschrieben 1. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2009 Hallo, konntest Du was rausfinden? Klappt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 254 Geschrieben 1. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2009 Zur Zeit gibt's doch sowieso 25% Rabbat beim TechNet .... Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
-TFT-Blade 10 Geschrieben 1. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2009 Richtig, wenn du aber in USA mit 25% bestellst und das auf Euros umrechnest bist du bei 180Euro ;-) Hab mich mal druchgeklickt, aber funktioniert wohl nicht, da die zwingend ne Adresse in den USA wollen.... Dann wart ich bis 07. Oktober, da gibt es bei der TakeOff von Microsoft nen 40% Coupon. Zitieren Link zu diesem Kommentar
d-talk 10 Geschrieben 22. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2009 Hallo zusammen, ich habe mir Technet mit 25 Prozent Rabatt bestellt, Zahlungsmethode Rechnung.... Weiss einer ob das zügig von Microsoft bearbeitet wird, und ist das Bankkonto auf das man dann überweisen muss in Deutschland oder im Ausland? Geht es nach der Überweisung zügig? Fragen über Fragen :D Danke schonmal für Eure Antworten :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 22. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2009 Warum stellst du die Frage nicht dort wo du es bestellt hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar
d-talk 10 Geschrieben 22. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2009 Ähmmm, weil Microsoft nicht antwortet... aber sorry das ich hier überhaupt was gefragt habe, dachte immer ein Forum wäre auch zum Erfahrungsaustausch da...... :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 22. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2009 Klar ist es zum Erfahrungsaustausch, aber du hast deine Erfahrung das MS auf deine Frage nicht mit uns ausgetauscht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
fads 10 Geschrieben 29. September 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. September 2009 Hi, kann man bei einem Technet Abo das man über das Internet bestellt wie bei anderen sachen auf Grund des Fernabnahmegesetzes innerhalb von 14 Tagen vom Kauf zurücktreten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.