WallaceTX 10 Geschrieben 15. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2009 Hallo, ich möchte einen Server 2003 jeden Tag automatisch neu starten lassen. Wie kann ich das am besten einrichten? :rolleyes: Vielen Dank, Wallace Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 15. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2009 hai evt. mit einem geplanten task? shutdown -r sollte da klappen. nur ob der server wieder sauber hoch kommt, muss überprüft werden. aber warum willst du das machen? gruss markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 15. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2009 Mit einer Batch-Datei, die als geplanter Task täglich aufgerufen wird: MeineReboot.bat shutdown -r -t 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar
WallaceTX 10 Geschrieben 15. April 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. April 2009 Wir haben einen IXI-Server der ein paar Probleme macht. Nach einem Neustart läuft er wieder. Um vorzubeugen, möchte ich ihn jede Nacht neu starten um zu schauen, ob das für die Zukunft Abhilfe schafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar
WallaceTX 10 Geschrieben 15. April 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. April 2009 Super kamikatze und Sunny61, vielen Dank :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 15. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2009 Hallo, was ist denn der Grund für die Instabilität ? Sagt das Ereignisprotokoll etwas aus ? Reicht es eventuell nur den Dienst neu zu starten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
WallaceTX 10 Geschrieben 15. April 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. April 2009 Das Problem des IXI-Servers ist, dass die Leitungen nach eine gewissen Zeit als belegt angezeigt werden, obwohl nicht telefoniert wird. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ja_mei 10 Geschrieben 15. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2009 Servus, um hier Abhilfe zu schaffen wäre interessant. Um welches TK-System es sich handelt, welcher oder ob überhaupt der ECSTA von Servonic verwendet wird. Welche Version der Hersteller-Eigene Tapi hat. Natürlich auch die Version des IXI. So ein Blick in die Glaskugel: Tapi-Service-Provider oder die TK-Anlage würde ich hier mal als Fehlerquelle nennen. Wie gesagt is des nur a Blick in die Glaskugel. Ansonten das obere beantworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 15. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2009 Hi, was hast du denn an Hardware im Server ? Faxkarte .. Hersteller Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.