ChristianN4rf 10 Geschrieben 27. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2009 !!!Registrierungen wieder möglich!!! Seit 11.42 Eastern Time ist eine Registrierung wieder möglich. Laut Prometric und dem Microsoft Regional Education Center, lag eine Störung vor. Also jetzt schnell registrieren. Viel Erfolg hat also auch jemand an die langschläfer gedacht ;) <--- Zitieren Link zu diesem Kommentar
marc.grote 10 Geschrieben 27. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2009 Hi @all, gerade kam folgende Meldung per E-mail von unserem STEP Program Manager: "A few more slots from the Win 7 exam have been opened. Go there quickly and register" Zitieren Link zu diesem Kommentar
Windowsbetatest 10 Geschrieben 27. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2009 Hallo, gerade registriert, noch gehts ... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
HPrass 10 Geschrieben 27. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2009 Hatte auch immer mal wieder auf "Validate" geklickt und plötzlich gings. Also doch noch nen Platz bekommen, sehr schön. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 27. April 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. April 2009 Japp ich auch... 5.Mai 09:30 ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
meerkat 10 Geschrieben 27. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2009 hat also auch jemand an die langschläfer gedacht ;) <--- Nö, hatte es heute Nacht um 0.30 probiert und dann heute früh wieder von der Arbeit. MS hatte ja auch nur geschrieben "Registration will be available April, 27th ..." Aber die hatten ja nicht geschrieben zu welcher Uhrzeit und in welcher Zeitzone. btw --> Nicht nur wir aus Germany waren stinkig, sonder vor allem alle Zeitzonen nach uns. Schau einmal hier oder hier Meerkat Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.920 Geschrieben 27. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2009 Moin, wenn ihr jetzt GANZ schnell seid, könnt ihr euch anmelden. Ein paar Plätze sind jetzt neu eingerichtet worden. Ich habs grad geschafft. Gruß, Nils ... ernsthaft! Zitieren Link zu diesem Kommentar
odogg 10 Geschrieben 27. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2009 So! Am 7.5. ist es soweit :) Hoffe das wird so easy wie damals die 2008er Server Viel Erfolg euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
ipstyle 10 Geschrieben 27. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2009 Bin selbstverständlich auch wieder von der Partie! :-) 05.05.09 - 09:00 gehts los. Ciao! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thaek 10 Geschrieben 27. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2009 Ich habs auch noch gepackt beim zweiten mal :-) Gehe am 18.05. Unterdessen sind übrigens wieder alle Slots weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar
fresh4u 10 Geschrieben 28. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2009 Prometric sagt mir seit heute morgen per Telefon immer wieder, dass es sich um ein technisches Problem handelt und ich es immer wieder probieren soll. Die hätten bereits einen Case Richtung Microsoft mehrmals eskaliert, bisher ohne Rückmeldung :suspect: Ärgere mich doch ziemlich drüber, nicht dabei zu sein *grummel*. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Asthmatiker 10 Geschrieben 28. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2009 Hi, nachdem sich auf dem Beta Blog viele beschwert hatten, dass die Plätze so schnell ausgebucht waren, haben sie die Plätze anscheinend augestockt. Ich darf sie jetzt auch am 6.5. machen ;-) Gruß Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thaek 10 Geschrieben 28. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2009 Es wird ziemlich sicher keine Slots mehr geben, siehe folgenden Kommentar von jseymour (Microsoft): "For the record we had the same number of slots for this beta exam as others. Unfortunately they went in the first hour or so. I then *quadrupled* the number of beta slots we normally have and you still burned through those in several hours. Sorry we ran though the extra slots. It is absolutely nutty the demand we've had for this beta. At this point we're worried about having more data than we can crunch before release. Thank you to everyone who is or tried to get signed up! It is great to see such excitement. We appreciate your support." Zitieren Link zu diesem Kommentar
MichaelB 10 Geschrieben 29. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2009 "For the record we had the same number of slots for this beta exam as others. Unfortunately they went in the first hour or so. I then *quadrupled* the number of beta slots we normally have and you still burned through those in several hours. Naja, 1998 bis 2002 hat Microsoft 4 Client-Betriebssysteme rausgebracht (Win98, ME, 2000, XP), die nächsten 4 Jahre gar keins - da staut sich natürlich was auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thaek 10 Geschrieben 30. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2009 Naja, 1998 bis 2002 hat Microsoft 4 Client-Betriebssysteme rausgebracht (Win98, ME, 2000, XP), die nächsten 4 Jahre gar keins - da staut sich natürlich was auf. Erstaunlich finde ich das der Andrang hier so gigantisch ist. Bei den Server 2008 Prüfungen konnte man über Wochen noch die Beta buchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.