Jump to content

Erfahrungsbericht70-290 2nd shot bestanden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

 

hab gestern die 70-290 bestanden. OK 2nd Shot.

 

Im ersten Anlauf 651 Punkte,

2. Anlauf 828!!!

6x Simulation, 2x Schiebeaufgabe. Insgesamt 43 Fragen

 

An alle Auswendiglerner(Certbase/ Cheatdumpers etc): Bringt nichts.

 

Habe selbst nur sehr wenig erfahrung und bestanden.

MS Press Buch 2x durchgeackert und mit VM geübt und verinnerlicht.

 

Kann diesen Weg nur empfehlen!!!

Auf in die 291er

Link zu diesem Kommentar

Wieso bringt z.B. xxxxbase.de nix?

 

Ich persönlich bereite mich auch gerade auf die 70-290 vor, habe schon jahrelange Erfahrungen mit 2003 Servern. Als Buch habe ich:

 

MCSE für Windows Server 2003. Die komplette Prüfungsvorbereitung für Examen 70-270, 70-290, 70-291, 70-293, 70-294, 70-297 und 70-284. Inkl. MCSE Messaging, mit Prüfungssimulation auf CD

 

Ich bin der Meinung, daß ich mit dem Buch, den darin enthaltenen Fragen und xxxxbase.de die Prüfung schaffen sollte oder sind die Fragen auf xxxxbase.de fernab von den tatsächlichen Fragen, die in der Prüfung dran kommen?

Link zu diesem Kommentar
Wir wollen hier im Forum keine Beiträge zum Thema Braindumps haben, diese schaden

dem Ruf der Zertifikate und bringen dem Absolventen nichts !

 

Stumpfes Auswendiglernen wird sich spätestens beim Einstellungsgespräch rächen.

 

@najaleon

Erste und letzte Verwarnung !

 

Also zunächst möchte ich sagen, daß das keine Absicht war, schon gar keine Werbung, besonders wenn man brücksichtigt, daß der Themenstarter diesen (ich trau mich den Namen nicht mehr zu schreiben) Anbieter zuerst erwähnt hat. Warum ich ich jetzt noch ein xxx.de drangehangen habe kann ich nicht sagen, nur finde ich es albern den Namen nennen zu düfen, aber sobald ein *.de dran hängt, man sofort und recht scharf verwarnt wird. (Stichwort Erste und letzte Verwarnung)

 

Diesen Unterschied hätte ich gerne geklärt und ich wiederhole mich gerne, ich wollte hier weder Werbung machen, noch sonstwas!

 

Mir war auch der Begriff Braindumps (den Begriff kannten meine Kollegen auch nicht, alles ITler) absolut unbekannt, Wikipedia hat mir jetzt geholfen.

 

Ich finde die Gangart recht übertrieben, ich habe keinen beleidigt oder irgendwelche Sachen geschrieben, die politisch oder moralisch bedenkenswert wären.

 

Ja, nachdem ich jetzt weiß, was mit Braindumps gemeint ist, weiß ich auch, daß ich gegen eine Regel verstoßen habe, nur solltet ihr euch mal Gedanken darüber machen, solche Regeln auch in verständlicher Sprache (vielleicht auf deutsch ;) ) zu verfassen!!!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...