antonch 10 Geschrieben 16. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2009 Hallo erstmal. Hab heute meine letzte MCSA + M - Prüfung bestanden! Juhu. Und dazu eine Frage: wann und wie bekomme ich mein Zertifikat? Vielen Dank im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 16. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2009 Hallo antonch, Glückwunsch ;) in dem du dich auf der MCP Membersite mit deiner LiveID einloggst und dort unter Program Benefits -> Welcome Kits und Certificates dein Zertifikat anforderst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
antonch 10 Geschrieben 16. April 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. April 2009 Danke schön. Eine andere Frage. Wie lange dauert das, bis Microsoft mitbekommt, dass ich jetzt MCSA bin? Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 16. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2009 Danke schön.Eine andere Frage. Wie lange dauert das, bis Microsoft mitbekommt, dass ich jetzt MCSA bin? Normalerweise wenige Tage bis zu einer Woche. Wenn dann das Transcript nicht aktualisiert wurde einfach bei MS anrufen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.