Tweedle 10 Geschrieben 18. April 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. April 2009 Wenn ich Outlook Anywhere deaktiviere (in Outlook) dann bekomme ich beim nächsten Start von Outlook eine Fehlermeldung, dass Outlook nicht gestartet werden kann, da kein Informationsspeicher zur Verfügung steht. Der Server heißt ****.de, das ist schon richtig, denn mit https://remote.***.de/owa klappt das Ganze ja fehlerfrei, nur anscheinend ist lokal der Wurm drinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tweedle 10 Geschrieben 20. April 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. April 2009 Hi zusammen, nach tagelanger Suche und probieren einiger Szenarien hab ich den "Fehler" nun gefunden. :D:D:D Wenn man im IIS unter SBS Web Applications den Menüpunkt "Autodiscover" wählt und dort die "Anonyme Authentifizierung" aktiviert ist der Spuk vorbei. Wollte das nur mal schnell mitteilen, vielleicht hat ja jemand auch einmal das Problem :) Auf jeden Fall nochmals Besten Dank für Eure Hilfe. ciao Tweedle Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 20. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2009 Hallo Tweedle, Wenn man im IIS unter SBS Web Applications den Menüpunkt "Autodiscover" wählt und dort die "Anonyme Authentifizierung" aktiviert ist der Spuk vorbei. Und Autodiscover funktioniert danach noch? Kann ich mir gerade nicht so richtig vorstellen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.