genab.de 10 Geschrieben 16. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2009 Ich habe leider ein ganz eigenartiges Problem. Ich rufe zwei verschiedene Imap Konten mit outlook 2007 ab. Ich habe über "Optionen" eingestellt, das ich nie eine Sendebestätigung schicken möchte (Extras - Optionen - Email optionen - Verlaufsoptionen - Mit dieser option wird für Internet E-Mail konten festgelegt, wie auf Anfragen für Lesebestätigungen geantwortet wird. Auswahl: Nie eine Antwort senden) und dennoch wird wenn angefordert trotzdem noch eine Sendebestätigung geschickt aber zu meiner größten verwunderung zum tiel nicht über das imap account, über das die email rein gekommen ist, sondern über die Standartemailadresse. ICh will grundsätzlich keien Bestätigungen schicken, was kann ich noch tun? Imap Provider ist googlemail das Problem ist auf 2 Rechner Reproduzierbar (Vista 32 und Vista 64 Bit) Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 16. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2009 Hallo. Was meinst du jetzt genau, Übermittlungsbestätigung oder Lesebestätigung. Eine Sendebestätigung gibt es nicht. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
genab.de 10 Geschrieben 17. April 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. April 2009 Natürlich Lesebestätigung Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 17. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2009 Hallo. Natürlich Lesebestätigung Gut, dann musst du noch ein paar Wochen warten, bis das SP2 für Office erscheint. Da ist dann dieser Bug, der in bestimmten Situationen auftritt behoben. Eventuell hilft aber auch schon dieser Hotfix - http://blogs.technet.com/dmelanchthon/archive/2009/02/26/outlook-performance-verbessern-mit-neuem-hotfix.aspx LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.