vitalik_1984 10 Geschrieben 17. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2009 Hallo, ich habe eine Frage zum WSUS 3.0. Wenn neue Updates andere Updates ersetzen, muss man das neue einfach genehmigen lassen und das neue Update Ersetz automatisch die alten Updates? Oder, muss ich jedes Update das durch ein neue ersetzt wird, explizit ablehnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 17. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2009 Wenn neue Updates andere Updates ersetzen, muss man das neue einfach genehmigen lassen und das neue Update Ersetz automatisch die alten Updates? Oder, muss ich jedes Update das durch ein neue ersetzt wird, explizit ablehnen. Wenn ein Update von einem neueren ersetzt wird, kann das der WSUS automatisch für dich ablehnen. Dazu mußt Du in den Optionen das richtige eingestellt haben: http://www.gruppenrichtlinien.de/Bilder/WSUS3_47.gif Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.