Jump to content

Updates versetzt lostreten?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin

 

Also ich weiß nicht welches SP3 du verteilen willst, aber mir ist noch nicht untergekommen, das es da für XP auch ne Version gibt, die mehrere GB groß ist. ;)

 

Des Weiteren wird hier der Hintergrundübertragungsdienst verwendet, der eigentlich recht netzwerkressourcenschonend arbeitet.

 

Reicht dir das erstmal so als Antwort auf deine Frage?

Link zu diesem Kommentar
Moin

 

Also ich weiß nicht welches SP3 du verteilen willst, aber mir ist noch nicht untergekommen, das es da für XP auch ne Version gibt, die mehrere GB groß ist. ;)

 

Des Weiteren wird hier der Hintergrundübertragungsdienst verwendet, der eigentlich recht netzwerkressourcenschonend arbeitet.

 

Reicht dir das erstmal so als Antwort auf deine Frage?

 

Hallo,

ich meinte natürlich die 50 Servicepacks in Summe ;-)

 

Gruss

lamu

Link zu diesem Kommentar
Danke für die schnellen Antworten. BITS ist wohl die Lösung im LAN.

 

Und nicht nur dort. ;)

 

Zusatzproblem: die 50 XP's stehen in einer Außenstelle. 2 Mbit/VPN. Über diese Strecke haben sie Zugriff auf SAP, Exchange und gehen ins Internet. Sprich: die Updates müssen über diese Leitung. Die ist dann wohl dicht - oder?

 

Zusätzlich zum Hinweis von Carsten, auch die Clients in der Aussenstelle kann man vermutlich via GPO konfigurieren, oder etwa nicht? Wenn ja, dann kannst Du auch dort den BITS regeln.

 

Wobei die Sache mit dem 2. WSUS schon mehr Sinn macht, bei 50 Clients auf alle Fälle.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...