ditro 10 Geschrieben 17. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2009 Hallo zusammen, ich versuche nun schon eine Weile meinen Windows 2008 Server an eine Oracle Datenbank 9 zu bekommen. Ich kann einfach keine Verbindung hinzufügen. Ich hab nur SQL Server zur Auswahl. Hat jemand eine Idee?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gabriel70 10 Geschrieben 17. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2009 ich versuche nun schon eine Weile meinen Windows 2008 Server an eine Oracle Datenbank 9 zu bekommen. Ich kann einfach keine Verbindung hinzufügen. Ich hab nur SQL Server zur Auswahl. Hallo! Schau dir diesen Artikel auf MSDN dazu mal an: Vorgehensweise: Erstellen einer Veröffentlichung aus einer Oracle-Datenbank (SQL Server Management Studio) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
ditro 10 Geschrieben 17. April 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. April 2009 danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.