Stromi88 10 Geschrieben 17. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2009 Hallo, ich hätte eine Frage an euch. Wie sortiert ihr eure ganzen CD´s und DVD´s von MS. Ich habe angefangen sie nach Nummern zu sortieren also z.B. alle X14 von den Server Applications English, alle XYZ vom Application Pool Deutsch und die Multilanguage nochmal extra etc. Gibt es eine Liste in der alle Nummern (dieser Strichcode auf der CD) der jeweiligen Software zugeordnet ist ??? Habe Listen der einzelnen Shippings entdeckt hätte aber gerne eine in der alle CD´s drin sind ?? Auch uns TAM konnte mir da leider nicht weiterhelfen... Edit: Ich glaub ich hab was gefunden: http://selectug.mslicense.com/L1033/default.aspx Und dann eine Sortierung nach Language und der End Item Part Number. Falls wer ne bessere Möglichkeit hat lass ich mich gerne belehren ;) Danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
jaksa 10 Geschrieben 17. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2009 Ich verzichte auf die Datenträger Ich lade mir immer die herunter, die ich gerade brauche und brenne es mir. Das ISO wird dann abgelegt auf das NAS. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.