kwakS 10 Geschrieben 17. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2009 Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, welchen registry key ich ändern muss um den Haken zu setzen bzw. um ihn wieder raus zu nehmen? im Klartext: Es geht um die LAN Einstellungen (Internetoptionen-->Verbindung-->LAN Einstellungen) und da will ich den Haken bei "Automatische suche der Einstellungen" über einen Registrierungs Schlüssel setzen bzw. auch löschen... Irgendwie war meine Suche nicht ganz erfolgreich... Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 17. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2009 ehrlich gesagt.... sorry ich versteh kein Wort Was ist nun dein Problem? Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
kwakS 10 Geschrieben 17. April 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. April 2009 Hmm stimmt man sollte sich das auch nochmal durchlesen was man schreibt. Sorry. Es geht um die LAN Einstellungen (Internetoptionen-->Verbindung-->LAN Einstellungen) und da will ich den Haken bei "Automatische suche der Einstellungen" über einen Registrierungs Schlüssel setzen bzw. auch löschen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcdaniels 31 Geschrieben 17. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2009 Hallo! Meinst du Automatische Suche der Einstellungen bei den Optionen -> Verbindungen -> Lan Einstellungen des Internet Explorer? Kanns der sein? HKU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings und dann der Key: AutoConfigProxy LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
kwakS 10 Geschrieben 17. April 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. April 2009 nope der ist es leider nicht. da liegt ja eine dll dahinter... Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 17. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2009 Die Option Automatische Suche der Einstellungen-Feature ist auch mit eingeschränktem Zugriff in Internet Explorer 6 aktiviert hilft dir der weiter? Zitieren Link zu diesem Kommentar
kwakS 10 Geschrieben 17. April 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. April 2009 das hilft mit leider auch nicht weiter. Da man das über eine GPO einstellen kann, muss es auch über die Registrierung gehen... Nur spuckt google nichts aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 17. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2009 mir gings in erster linie um die angegebenen regkeys zu dem key von meinem Vorredner müsste das nicht Connections sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar
schlingo 36 Geschrieben 17. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2009 kann mir jemand sagen, welchen registry key ich ändern muss um den Haken zu setzen bzw. um ihn wieder raus zu nehmen? Hallo :) warum lässt Du nicht regmon mitlaufen, während Du die Einstellung im Dialog änderst? Irgendwie war meine Suche nicht ganz erfolgreich...HTHGruß Ingo Zitieren Link zu diesem Kommentar
kwakS 10 Geschrieben 20. April 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. April 2009 so ich hab jetzt die Lösung. Es werden folgende Schlüssel geändert: "DefaultConnectionSettings" und "SavedLegacySettings" Falls es noch jemanden interessiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.