Saruman 10 Geschrieben 17. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2009 Hallo, ist es möglich eine Migration von SBS2k3 auf SBS2k8 im laufenden Betrieb durchzuführen ohne das die Clients das groß mitbekommen? Mal abgesehen von dem Neustart des Quellserver nach der Vorbereitung durch das Tool sollte der Geschäftsbetrieb nicht groß gestört werden. Nachts hätte ich immer ein kleines Zeitfenster von ca. 30-60min in denen der Zugriff mal nicht möglich sein muß. Welche Erfahrung habt ihr gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 17. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2009 Nachts hätte ich immer ein kleines Zeitfenster von ca. 30-60min in denen der Zugriff mal nicht möglich sein muß. Reden wir über "small business", oder über einen international aufgestellten Konzern der 24/7 arbeitet? Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 17. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2009 Kann mich da dem Doc nur anschliessen: Eine SBS Migration ohne Betriebsunterbruch durchführen zu wollen halte ich für eine kaum umsetzbare Idee. Ich frag mich wie der Kunde reagiert wenn sein Server mal wegen eines Hardwareschadens ein paar Stunden nichts tut... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.