mcdaniels 33 Geschrieben 17. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2009 Hallo community! Hat jemand von euch ev. einen Dawicontrol DC 310e Raid im Einsatz und kann mir sagen, wie man auf selbigem den Schreibcache deaktiviert? Windows 2k3 meldet ansonsten im Eventlog Quelle NTDS sinnvollerweise folgendes: Event ID 1539 Unable to disable disk write cache on c:. Data might be lost during system failures. Ich kann per Gerätemanager zwar den Haken bei Schreibcache entfernen, jedoch merkt sich das System den entfernten Haken nicht. Im Bios des Controller hab ich soetwas nicht gefunden. (Ich weiß der is extrem billig, jedoch ist leider nicht mehr drinnen an $$$) Hoffe, ihr habt nen Tip für mich. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcdaniels 33 Geschrieben 17. April 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. April 2009 Hi again! Hab die Lösung. Man muss einen Regeintrag erstellen. Hierfür gibts bei SIL ein Howto. Habs im Moment leider nicht hier. Reiche es aber nach. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.