Antihero 10 Geschrieben 18. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2009 Hallo liebe Leute, so nun langsam bin ich mit meinem Latein am Ende. Ich habe im Gerätemanager immer ein unbekanntes Gerät. Unter Eigenschaften wird mir genau dieses als interner HD Audio Bus angezeigt. Mitlerweile habe ich alles versucht, glaub ich. Deaktiviert, deinstalliert, den Microsoft UAA-Bustreiber für HD Audio deaktiviert, deinstalliert. Danach neu installiert. Neuste Treiber installiert. Dann wiederrum den neuesten Catalyst Treiber mit WDM ausprobiert. Soweit ich weiß handelt es sich ja um das HD Audio Gerät der Grafikkarte. Habe eine ATI Radeon HD3870. Ich sollte dazu sagen das ich Sound am Rechner habe, und das auch ohne Probleme. Aber ich kann mein Microfon nicht nutzen, da hört man immer nur rauschen auf der anderen Seite. (Teamspeak, Ventrilo z.b.) Am Headset liegt es auch nicht. Und dieses Ausrufezeichen im Gerätemanager nervt mich langsam.. :o Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich hatte sowas ähnliches schonmal bei nem Kundenrechner, da hats geklappt mit dem Microsoft UAA Bustreiber. In diesem Falle handelt es sich um meinen Privatrechner. :D Liebe Grüße, Tino Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 18. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2009 Du hast leider keine verwendete OS-Version angegeben, deshalb kann ich nur raten. Installier doch mal KB888111: UAA-High Definition Audio-Klassentreiber Version 1.0a für Windows XP, Windows Server 2003 und Windows 2000 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Antihero 10 Geschrieben 18. April 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. April 2009 Oh ja sorry, Windows XP SP 3. Hab mir den Hotfix zu meiner Mail Adresse schicken lassen. Mal schauen.. ich halte euch auf dem laufenden. Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.