albatiba 10 Geschrieben 20. Mai 2002 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2002 Hallo zusammen, bin neu hier und habe direkt mal eine Frage: Unter Windows 2000 Server - Windows Explorer - Extras - Ordneroptionen - Dateitypen kann ich komischerweise nichts ändern (siehe Bild)! Obwohl ich Administrator Rechte habe! Habe auch schon versucht alle Rechte dem Administrator zuzuweisen, aber keine Chance! Ist das schon jemandem aufgefallen? Hat jemand ein Tipp für mich! Active Directory ist nicht aktiv! Zitieren Link zu diesem Kommentar
ZAPnDUSTER 11 Geschrieben 21. Mai 2002 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2002 Hallo wähle mal das ps-plugin (zB 8BA aus), sind dann die optionen auch ausgegraut? . Zitieren Link zu diesem Kommentar
albatiba 10 Geschrieben 21. Mai 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2002 Du ZAPnDUSTER, sei mir nicht böse, aber ich weiß nicht was du meinst! Was ist "ps-plugin (zB 8BA aus)"??? Sorry, bin noch kein Fachmann! Gruß albatiba Zitieren Link zu diesem Kommentar
ZAPnDUSTER 11 Geschrieben 21. Mai 2002 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2002 Hmm, laut Deinem screenshot ist photoshop auf dem server installiert, wähle mal das erste photoshop-plugin aus mit dem namen "8BA" aus und probier mal was zu ändern. Das habe ich gemeint :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
albatiba 10 Geschrieben 21. Mai 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2002 Ach das meinst du! :D Markieren kann ich es, aber ändern keine Chance! :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
ZAPnDUSTER 11 Geschrieben 21. Mai 2002 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2002 Läuft der server in einem firmen-netzwerk? Evtl. sind da irgendwelche sicherheitsrichtlinien aktiv... (?) Schau Dir auch mal das hier an: http://studlix.ipe.uni-stuttgart.de/winfaq/HTML_FAQ/Individu.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar
albatiba 10 Geschrieben 21. Mai 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2002 Läuft der server in einem firmen-netzwerk? NEIN Evtl. sind da irgendwelche sicherheitsrichtlinien aktiv... (?) Habe die Sicherheitsrichtlinien überprüft, aber niergendswo ist was in diese Richtung eingetragen (wo ich evtl. Rechte zuweisen könnte)! Schau Dir auch mal das hier an: http://studlix.ipe.uni-stuttgart.de...AQ/Individu.htm Das hat mir leider auch nicht weiter geholfen! Kann es sein, dass das eine Make von Microsoft ist? Habe dieses Problem schon bei einigen feststellen können! Zitieren Link zu diesem Kommentar
ZAPnDUSTER 11 Geschrieben 21. Mai 2002 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2002 Original geschrieben von albatiba Habe die Sicherheitsrichtlinien überprüft, aber niergendswo ist was in diese Richtung eingetragen (wo ich evtl. Rechte zuweisen könnte)! Das hat mir leider auch nicht weiter geholfen! Kann es sein, dass das eine Make von Microsoft ist? Habe dieses Problem schon bei einigen feststellen können! Nö, ist nicht normal. Vielleicht hat jemand anders eine Idee... :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Egoshooter 10 Geschrieben 29. Mai 2002 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2002 Hallo, melde dich mal direkt mit dem Administrator-Konto an. Vielleicht geht das??? Gruss Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar
monsieur 10 Geschrieben 13. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2002 Hallo, das Problem ist hier beschrieben: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;d42522 Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Echo 10 Geschrieben 14. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2002 Hallöchen, der Link führt (jedenfalls bei mir) ins Nirvana. Irgendwas mit "Dokument ist nicht vorhanden...". Aber, um auf das Thema zu kommen, könnte es sein, daß Die ServicePacks nicht installiert sind? viele Probleme sind damit nämlich schon beseitigt. Wäre ne Möglichkeit. Bei allen die ich kenne mit BS W2K-Server, funktioniert esmit dem ändern. Gruß Echo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.