Holzi 10 Geschrieben 6. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 Hallo, was ist der Unterschied in der Benutzerverwaltung oder bei den Benutzerkonten von 98, NT, 2000, XP? Außer das es unter 98 noch keinen Gruppen gab. Wieviele Benutzer kann ich maximal Anmelden an einem Rechner? Das Windows kein Multiuser System ist, ist klar. Danke übrigens für die letzten Antworten, da aber meine Frage zu ungenau war wollte ich sie nochmal stellen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 6. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 Original geschrieben von Holzi Wieviele Benutzer kann ich maximal Anmelden an einem Rechner? Gleichzeitig? Über Netzwerk? Kannst du es mal was genauer beschreiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 6. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 Hi! Wenn ich Deine Frage richtig verstanden habe möchtest Du wissen, wieviele Benutzer Du an einer Maschine lokal anlegen kannst. Hier gibt es meines Wissens keine Einschränkung bei W2K und XP. Für 98 und NT kann ich Dir leider auch nichts genaues sagen. Bei W2K und XP kann man in der Benutzerverwaltung über GPO's die Rechte verteilen. 98 kennt garkeine Rechte und unter NT war es nur bedingt möglich. Günter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.