chc08 10 Geschrieben 19. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2009 Hi NG Ich suche eine Lösung: Umgebung Win server 2008 Die User haben zugriff auf verschiedenen Ordner. nun: Jedes Mal wenn ein User eine Verbindung auf Ordner (Server) herstellt, möchte ich, dass der User einen Hinweis gezeigt bekommt, dass nach 15 Minuten der Server seine Verbindung trennt. Kennt jemand so ein script, oder eine Lösung Danke ch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 20. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2009 Darf ich fragen welchen Sinn diese Trennung machen soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar
solinske 10 Geschrieben 20. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2009 Terminal Server :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 219 Geschrieben 20. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2009 Hallo, schau mal in den Sicherheitsrichtlinien unter dem Punkt "interaktive Anmeldung". Dort könntest du eine Nachricht auf dem TS hinterlegen welche jeder User vor der Anmeldung mit ok wegklicken muß. Was da drin steht ist dann deine Sache. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 20. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2009 Terminal Server :-) Ahhhhh.... Verdammt das hab ich überlesen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.