anm 10 Geschrieben 19. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2009 Hallo! Ich habe mittels GPO auf einen XP Client Drucker vergeben, danach einen Drucker umbenannt. Der alte Name des Druckers scheint aber bei den Computern, die die Gruppenrichtlinie angewandt haben weiterhin auf. Wenn ich den nur lokal lösche erscheint er wieder. Ich habe jetzt versucht den Drucker erneut anzulegen, wieder hinzuzufügen und dann wieder schön aus der GPO zu entfernen - aber der taucht auf den Computern, auf dem die GPO angewandt wurde immer noch auf. Wie bringe ich einen Drucker entgültig wieder aus der GPO? Auch auf den Computern wo die Richtlinie schon einmal angewandt wurde? Wo merkt der sich diese Drucker? In der GPO gibts den ja nicht mehr... Danke mfg andi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 20. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2009 Mach mal ein GPUPDATE /FORCE auf den Clients. Ist der Drucker dann immer noch da? Wenn ja, dann kontrollier doch mal via RSOP.MSC, welche GPO da noch Einstellungen bereitstellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.